Projektvorstellung Bebauung Michelangelostraße

Hier mal eine kurze Vorabinformation:

Am Donnerstag, 12.02.2015, 19.30 Uhr wird im Ausschuss Stadtentwicklung, im BA Fröbelstraße das Projekt Bebauung Michelangelostraße vorgestellt. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Ich denke, dass interessierte MieterInnen dort schon mal die ersten Antworten bekommen und Fragen stellen können.

Liebe Grüße

Thomas Matzka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.