Schwimmhalle wiedereröffnet

Die Berliner Abendschau hat es bereits verkündet, ab 9. Januar kann die Schwimmhalle an der Thomas-Mann-Str. wieder genutzt werden.
Und Pankow hat es tatsächlich realisiert, was lange in der BVV diskutiert wurde – Frühschwimmen für die Öffentlichkeit.
Während ab 08.00 Uhr die Halle den Schulen und Vereinen zur Verfügung steht, können von 06.30 – 08.00 Uhr von Montag bis Donnerstag nun auch Frühaufsteher 45 Minuten lang ihre Bahnen drehen.
Es bleibt abzuwarten wie viele Anwohner die Gelegenheit nutzen.
Das Interesse war bei allen entsprechenden Veranstaltungen und Diskussionen groß, wie viele aber tatsächlich die Gelegenheit wahrnehmen werden ist noch ungewiss.

Wir hoffen, dass es so viele Besucher sein werden, dass sich diese Frühschwimmzeit für die Bäderbetriebe rechnet und uns erhalten bleibt.
3,50 Euro kostet der Eintritt, bis spätestens 07.00 Uhr sollte man da sein.

Kurze Ergänzung:
Am ersten Öffnungstag, also dem 9. Januar 2017, wurde das Frühschwimmen von 17 Personen genutzt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.